Der Nachfolger Super Smash Bros. Melee (SSBM, 大乱闘スマッシュブラ ザーズDX, Dairantō Sumasshu Burazāzu Derakkusu für „Riesenrauferei Smash Brothers Deluxe“) erschien für den Nintendo GameCube (NGC) und wartete mit zahlreichen Neuerungen auf, darunter befanden sich einige zusätzliche Spielmodi für die Einzel- und Mehrspielerfunktion, weitere Arenen und Charaktere sowie zahlreiche andere Ergänzungen und Verbesserungen, welche den Umfang des Nachfolgers erheblich vergrößerten. So bot SSBM dem Spieler neben dem Hauptspiel in seinen vielen Variationen die Möglichkeit, durch Erfüllen bestimmter Bedingungen Trophäen zu erhalten, von denen es insgesamt 293 (in der NTSC-Fassung 292, in der PAL-Fassung 290) gab und die alle auf Charakteren und Gegenständen aus einer großen Auswahl von Nintendo-Spielen basierten. Ein großer Teil des Spiels (Spielfiguren, Arenen) eröffnet sich erst nach dem Überwinden festgelegter Hürden wie zum Beispiel dem Beenden eines Spielmodus in einer bestimmten Zeit.
Super Smash Bros. Melee ist mit 7 Millionen verkauften Exemplaren weltweit das meistverkaufte Videospiel für den Gamecube. [9]
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Di 17 Feb 2015, 16:17 von Link
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Di 23 Dez 2014, 10:59 von Mario
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